Bonusbedingungen

Gültig ab: 03.12.2021
Zuletzt aktualisiert am: 06.07.2022

1. Allgemeine Bonusbedingungen

1.1. Jede verfügbare Währung (BTC, BCH, ETH, DOGE, LTC, USDT und XRP) hat einen festen Gegenwert im Verhältnis zu den anderen verfügbaren Währungen in Bezug auf Einzahlung, Einsätze und Erhalt von Preisen. Diese Äquivalente gelten, sofern nicht anders angegeben. Standardmäßig sind die Beträge in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen in USDT angegeben, um möglichen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Kryptowährungsschwankungen vorzubeugen.

 

USDT

BTC

BCH

LTC

ETH

DOGE

XRP

Wert der Einsätze der 1 Gratispunkte umgerechnet wird

1

USDT

0.00006

BTC

0.008806

BCH

0.012822

LTC

0.000785

ETH

9.714021

DOGE

2.485238

XRP

Begrenzung des maximalen Einsatzes beim Wetten

6

USDT

0.000355

BTC

0.052834

BCH

0.07665

LTC

0.004708

ETH

57.74944

DOGE

14.911429

XRP

Maximaler Gewinnbetrag aus Boni für VIP-Stufen

5000

USDT

0.295821

BTC

44.028331

BCH

63.875121

LTC

3.91241

ETH

48124.53

DOGE

12426.19

XRP

1.2. Was die Bonusse und Promotions betrifft, sind alle Zeiten und Daten in UTC TZ angegeben.

1.3. Sie können immer nur einen Bonus zur gleichen Zeit beanspruchen.

1.4. Alle Bonusse können nur einmal pro Person/Konto, Familie, Haushalt, Adresse, E-Mail-Adresse, IP-Adressen und Umgebungen, in denen Computer gemeinsam genutzt werden (Universität, Wohngemeinschaft, Schule, öffentliche Bibliothek, Arbeitsplatz usw.), in Anspruch genommen werden.

1.5. Das maximale Auszahlungslimit für einen Bonus ohne Einzahlung, einschließlich Freispiele, beträgt 60 USDT. Das maximale Auszahlungslimit von Freispielen ohne Einzahlung beträgt 60 USDT. Die maximale Gewinnbegrenzung bleibt auch nach Erfüllung der Umsatzbedingungen bestehen. Der Höchstbetrag, den Sie jemals aus dem Spiel mit Geldern in Verbindung mit einem einzahlungsfreien Bonus auszahlen können, beträgt 60 USDT. Für treue Spieler kann eine Ausnahme gemacht werden, und im Falle eines Gewinns kann der maximale Gewinnbetrag erhöht werden. Um eine Auszahlung zu beantragen, müssen Sie Ihr Konto vollständig verifizieren und eine Mindesteinzahlung vornehmen.

1.6. Das Casino behält sich das Recht vor, die Bonusbedingungen jederzeit zu ändern.

1.7. Die auf der Website veröffentlichten Bonusbedingungen sind in englischer Sprache verfasst, und die englische Version dieser Bedingungen bildet die Grundlage der vorliegenden Bedingungen. Übersetzungen in andere Sprachen können als Serviceleistung erstellt werden und werden in gutem Glauben vorgenommen. Im Falle von Unterschieden zwischen der englischen Version und einer Übersetzung hat die englische Version jedoch Vorrang vor jeder Übersetzung.

1.8. Im Falle von Streitigkeiten sind alle Entscheidungen des Casinos endgültig.

1.9. Alle Bonusse haben eine bestimmte Laufzeit und verfallen, wenn sie nicht vor Ablauf der Frist umgesetzt werden.

1.10. Bonusse werden automatisch storniert, wenn das aktive Guthaben den Betrag von 0,06 USDT oder weniger (oder den Gegenwert) erreicht. Diese Frist gilt nur für das an einen Bonus gebundene Guthaben, d.h. Einzahlung + Bonus, oder nur für einen Bonus (im Falle eines Bonus ohne Einzahlung), und gilt nicht für Guthaben auf dem Spielerkonto, das durch andere Einzahlungen oder Bonusse gewonnen wurde.

1.11. Alle Boni sind für Spieler aus Schweden nicht verfügbar.

1.12 Einzahlungsbezogene Boni sind nicht stapelbar.

2. Bonusumsatz

2.1. Der Bonus muss 40 Mal umgesetzt werden, bevor der Spieler die Gewinne auszahlen kann, sofern nicht anders angegeben. Wenn der Spieler eine Auszahlung beantragt, bevor er die Umsatzbedingungen erfüllt hat, werden der Bonus und die Gewinne annulliert.

2.2. Der maximale Einsatz während des Spiels beträgt 6 USDT (oder den Gegenwert in einer anderen verfügbaren Währung), sofern nicht anders angegeben. Der Maximaleinsatz schließt Einsätze ein, die nach Abschluss einer Spielrunde verdoppelt werden, sowie Bonusrunden (die im Spiel erworben werden). Ein Verstoß gegen die Maximaleinsatzregel führt dazu, dass alle Gewinne aus dem Bonus konfisziert und die Einzahlung zurückerstattet wird.

2.3. Alle Bonusse müssen vor einer Auszahlung vollständig umgesetzt werden. Der Bonus ist verloren, wenn das mit ihm verbundene Bonusgeld verloren wird.

2.4. Bei der Inanspruchnahme eines Bonus wird zuerst das Kautionsbetrag auf dem Spielerkonto eingesetzt und erst dann das Bonusgeld.

2.5. Der Spieler hat das Recht, einen Bonus zu stornieren, bevor er mit dem Umsetzen beginnt. Wenn der Spieler beschließt, einen Bonus zu stornieren, die auch Freispiele bietet werden auch die Freispiele nicht auf dem Spielerkonto gutgeschrieben. Der Grund dafür ist, dass die Freispiele ein Teil des Bonus sind.

2.6. Wenn die Umsatzbedingungen nicht innerhalb der Gültigkeitsdauer des Bonus erfüllt werden, werden sowohl das Bonusgeld als auch die Gewinne vom Spielerkonto entfernt.

2.7. Jeder Bonus kann storniert werden, bevor der Spieler beginnt, ihn umzusetzen. Sollte Ihr Bonus storniert worden sein, wenden Sie sich bitte an den Support des Casinos, um mehr darüber zu erfahren.

2.8. Spiele, die von der Bonusumsetzung ausgeschlossen sind, können nicht gespielt werden, wenn der Spieler einen aktiven Bonus hat.

2.9. Bitte beachten Sie, dass jedes Spiel seinen eigenen Einsatzkoeffizienten hat:

Spielautomaten - 100% (mit Ausnahme der in Abschnitt 6.4 aufgeführten Spiele);

Roulette, Kartenspiele, Poker, Videopoker, Gelegenheitsspiele, Craps, Lotterien - 5% (außer bei den Spielen mit einem Live-Dealer);

2.10. Das Casinomanagement behält sich das Recht vor, die Zugänglichkeit der im Artikel 6.4. aufgeführten Spiele einzuschränken, während man mit einem aktiven Bonus spielt.

2.11. Der Spieler kann die Währung erst nach Beendigung des Bonusspiels wechseln.

3. Happy Hours Booster

Täglich gibt es Happy Hours Booster-Bonusse für jeden Spieler ab der 3. Einzahlung. Abhängig vom Wochentag kann der Spieler die Anforderung der Gesamtsumme der Einzahlungen an diesem Tag erfüllen. Wenn der Spieler diese Bedingung erfüllt, erhält er den Happy Hours Booster des jeweiligen Tages:

  • Montags-Booster. Zahlen Sie während des Aktionstags dreimal über 30 USDT ein, um einen Happy Hours Booster für die nächsten 2 Stunden zu erhalten, der alle erzielten Comp-Points mit 1,25 multipliziert.
  • Dienstags-Booster. Zahlen Sie während des Aktionstags dreimal über 50 USDT ein, um einen Happy Hours Booster für die nächste Stunde zu erhalten, der alle erzielten Comp-Points mit 2,00 multipliziert.
  • Mittwochs-Booster. Zahlen Sie während des Aktionstags dreimal über 30 USDT ein, um einen Happy Hours Booster für die nächsten 2 Stunden zu erhalten, der alle erzielten Comp-Points mit 1,50 multipliziert.
  • Donnerstags-Booster. Zahlen Sie während des Aktionstags dreimal über 50 USDT ein, um einen Happy Hours Booster für die nächste 1 Stunde zu erhalten, der alle erzielten Comp-Points mit 2,00 multipliziert.
  • Freitags-Booster. Zahlen Sie während des Aktionstags dreimal mehr als 50 USDT ein, um einen Happy Hours Booster für die nächsten 2 Stunden zu erhalten, der alle erzielten Comp-Points mit 1,25 multipliziert.
  • Samstags-Booster. Zahlen Sie während des Aktionstags dreimal mehr als 50 USDT ein, um einen Happy Hours Booster für die nächste 1 Stunde zu erhalten, der alle erzielten Comp-Points mit 2,00 multipliziert.
  • Sonntags-Booster. Zahlen Sie während des Aktionstags dreimal mehr als 30 USDT ein, um einen Happy Hours Booster für die nächsten 2 Stunden zu erhalten, der alle erzielten Comp-Points mit 1,50 multipliziert.

4. VIP-Levels und Comp-Points

4.1. Durch den Erhalt von Status Copm Points (SCP) steigen die Spieler in den Stufen des VIP-Programms auf und erhalten neue Titel. Standardmäßig wird 1 USDT Einsatz in 5 Comp Point umgewandelt. Einlösbare Freipunkte (RCP) sind für den Kauf von Bonusse aus dem speziellen Bonus-Shop bestimmt (siehe Abschnitt 8 der Bonusbedingungen).

4.2. Spieler können keine Gratispunkte in Spielen erhalten, deren Einsatzmechanismen ausgenutzt werden können, um das Erfordernis von Echtgeldeinsätzen zu umgehen (in Übereinstimmung mit Abschnitt 6.5). Derzeit können Spieler in den folgenden Spielen keine Gratispunkte erhalten: F777 Fighter - onlyplay; Limbo Cat - onlyplay. .

4.3. Durch das Erreichen neuer Levels erhalten die Spieler FS- und Bonusgeldpreise. Die maximale Gewinnsumme durch Boni für VIP-Stufen ist auf 5 000 USDT begrenzt.

4.4. Die Spieler steigen durch die VIP-Stufen auf und erhalten Preise, wenn sie die erforderliche Anzahl von Status-Comp-Points sammeln.

4.5. Wie viel von den Einsätzen des Spielers am Spielautomaten in Status-Comp-Points für das VIP-Club-Programm umgewandelt wird, hängt vom aktuellen VIP-Titel des Spielers ab. Jeder dieser Titel hat seinen eigenen permanenten Booster-Bonus, der alle erzielten Comp-Points mit seinem Betrag multipliziert:

  • x1,25 Gamblers;
  • x1,50 Warriors;
  • x1,75 Heros;
  • x2.00 Legends;
  • x2,50 Titans der Level 1-3;
  • x3.00 Titans des Level 4;
  • x3,50 Titans des Level 5;
  • x4,00 Titans des Level 6;
  • x5.00 Infinite ones.

4.6. Die Comp-Points werden je nach den aktuellen Bedingungen des VIP-Club-Programms in regelmäßigen Abständen gelöscht. Solche Fälle sind unter anderem Updates des VIP-Club-Programms und geplante Spielzeiten.

4.7. Das Casino behält sich das Recht vor, das Status-Comp-Points-Programm jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen oder zu ändern. Dies wirkt sich nicht auf Spieler aus, die bereits mit dem Einsetzen auf die Aktion begonnen haben.

4.8. Spieler dürfen keine Status-Comp-Points zwischen Konten übertragen.

5. Cashback

5.1. Der Spieler kann den Cashback Bonus jeden Montag (12:00 UTC - 13:00 UTC) und Freitag (12:00 UTC - 13:00 UTC) in Anspruch nehmen.

5.2. Cashback ist ein Bonus, sofern nicht anders angegeben. Alle Regeln, die für Bonusse im Allgemeinen gelten, gelten auch für Cashback-Bonusse. Der Cashback-Bonus wird nur für Einsätze an Spielautomaten gutgeschrieben.

5.3. Der Cashback wird als Prozentsatz des Betrages nach folgender Formel berechnet: Einsätze - Gewinne - ausgegebene Bonusse - stornierte Bonusse.

5.4. Der Cashback wird in Form von Bonusgeld mit einer Bonusumsatzanforderung von x5 gutgeschrieben.

5.5. Der Cashback-Bonus verfällt nach 7 Tagen.

5.6. Der Cashback ist verfügbar, wenn Ihr minimaler Verlustwert in den letzten 4 Tagen größer als 1 USDT ist.

5.7. Der Standardprozentsatz des Cashback-Bonus hängt vom aktuellen VIP-Titel (Level) des Spielers ab und hat ein in USDT festgelegtes Limit:

  • 2% für den Newbie-Titel (außer dem 1. Level);
  • 3% für den Fan-Titel;
  • 4% für den Gambler-Titel;
  • 5% für den Warrior-Titel;
  • 6% für den Warrior-Titel;
  • 7% für den Titel Legend (Level 1 bis 5);
  • 8% für den Legend-Titel (Level 6 und 7);
  • 9% für den Titan-Titel (Level 1 und 2);
  • 10% für den Titan-Titel (Level 3 und 4);
  • 12% für den Titan-Titel (Level 5);
  • 15 % für den Titan-Titel (Level 6);
  • 20 % für den Infinity-Titel.

5.8. Um mehr über den Cashback zu erfahren, besuchen Sie die Seite zum Treueprogramm.

6. Eingeschränkte Länder, Spiele und Spielmöglichkeiten

6.1. Das Casino hat das Recht, alle Bonusse und Gewinne zu widerrufen sowie das gesamte Geld auf dem Konto zu konfiszieren, wenn es unehrlich oder unter Verletzung dieser Regeln erlangt wurde.

6.2. Das Casinomanagement behält sich das Recht vor, den Zugang zu den in Artikel 8.4. aufgeführten Spielen in den folgenden Ländern zu beschränken: Anguilla, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Estland, Georgien, Griechenland, Ungarn, Indonesien, Kasachstan, Mazedonien, Philippinen, Republik Moldau, Serbien, Sierra Leone, Slowakei, Spanien, Frankreich, Schweden, Türkei.

6.3. Spieler aus den folgenden Ländern können keine Einzahlungsbonusse nutzen: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Anguilla, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Benin, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Bulgarien, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Tschad, Komoren, Elfenbeinküste, Curaçao, Demokratische Volksrepublik Kroatien, Niederländische Westindien, Ecuador, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Eswatini, Äthiopien, Frankreich und seine überseeischen Gebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Französisch-Polynesien, Gambia, Georgien, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Ungarn, Indien, Indonesien, Irak, Islamische Republik Iran, Israel, Italien, Jersey, Kasachstan, Kenia, Korea, Kuwait, Demokratische Volksrepublik Laos, Lesotho, Liberia, Litauen, Mazedonien, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Mali, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mongolei, Montenegro, Marokko, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, Portugal, Republik Mazedonien, Republik Moldau, Republik Rumänien, Ruanda, São Tomé und Príncipe, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Slowakei, Slowenien, Südsudan, Spanien, St. Martin, Sudan, Schweden, Arabische Republik Syrien, Taiwan, Thailand, Togo, Tunesien, Türkei, Uganda, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Republik Tansania, Vereinigte Staaten von Amerika, Vietnam, Wallis und Futuna, Jemen, Sambia, Simbabwe.

6.4. Die Casinoleitung behält sich das Recht vor, den Zugang zu den folgenden Spielen einzuschränken, wenn der Spieler einen aktiven Bonus hat:und alleJackpot-Slots

6.5. Es ist verboten, Werbeangebote, Lotterien und Turniere im Casino zu missbrauchen. Sollte ein solcher Fall bekannt werden, behält sich das Casino das Recht vor, alle Gewinne, die durch den Missbrauch von Bonusangeboten erzielt wurden, zu beschlagnahmen und die Möglichkeit der Nutzung von Bonusse für dieses Konto in Zukunft zu deaktivieren.

Es ist verboten, Spielrunden, einschließlich Freispielen und Bonusrunden, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, wenn der Spieler den Bonus nicht mehr durchspielen und/oder neue Einzahlungen vornehmen muss. Sollte ein Spieler solcher Handlungen verdächtigt werden, behält sich das Casino-Management das Recht vor, alle Bonusse und alle damit erzielten Gewinne nach eigenem Ermessen zu stornieren.

6.6. Es ist verboten, die Bonusgelder nur zum Erreichen der Bonusstufen zu verwenden. Es ist zum Beispiel verboten, das Bonus- oder Echtgeld nur zu verwenden, um die Bonusphasen (z. B. das Sammeln von 9 von 10 Münzen, um ein Bonus-Feature zu erreichen) und dann die Endphasen (z. B. das Spielen, um die letzte Münze zu sammeln, um 10 von 10 Münzen zu erreichen, um das Bonus-Feature zu erreichen) zu durchlaufen und die Phasen mit Echtgeldeinsätzen abzuschließen, wenn das Bonusgeld verfallen ist, verloren wurde oder der Einsatz erfüllt und in Echtgeld umgewandelt wurde. Alle während eines solchen Spiels erzielten Gewinne können als ungültig betrachtet werden.

6.7. Dem Spieler ist es nicht gestattet, während des Spiels mit einem aktiven Bonus irgendwelche Strategien anzuwenden, um die Anforderungen für den Umsatz des Bonus zu erfüllen. Wenn der Spieler solche Strategien anwendet und das Casino hinreichende Gründe zu der Annahme hat, dass die Handlungen des Spielers ausschließlich darauf abzielen, durch den Bonusvorteil finanzielle Vorteile zu erlangen, behält sich das Casino das Recht vor, alle Gewinne des Spielers zu stornieren.

7. Turnier Bedingungen und Konditionen

7.1. Der Turnierpreis ist ein Bonus, sofern nicht anders angegeben. Die Bonusbedingungen gelten, sofern nicht anders angegeben.

7.2. Turniere enden pünktlich zur veröffentlichten Zeit. Alle Hände, Spins oder Bonus-Features, die zu dem Zeitpunkt, an dem das Turnier endet, noch im Spiel sind, werden nicht abgeschlossen, und das Ergebnis wird nicht für das Endergebnis des Events berücksichtigt. Nur die abgeschlossenen Hände, Spins und Bonus-Features werden für das Endergebnis gezählt.

7.3. Die Preise werden innerhalb weniger Minuten nach Beendigung des Turniers direkt auf Ihr Casino-Konto überwiesen.

7.4. Sie können nur ein Konto für die Teilnahme an Turnieren im Casino verwenden. Alle Turniergewinne von Spielern mit mehreren aktiven Konten verfallen und alle Konten werden gesperrt.

7.5. Die Rangliste in der Turnierlobby wird jede Minute aktualisiert. Daher kann es zu einer Verzögerung bei der Anzeige Ihrer Position und Ihres Kontostandes kommen.

7.6. Weitere Informationen zu bestimmten Turnieren finden Sie auf deren eigenen Seiten.

Bonus Shop Bedingungen & Konditionen

Die allgemeinen Bonusbedingungen gelten für Bonusse, die der Spieler mit einlösbaren Comp Points erwerben kann. Wenn die Regeln eines bestimmten Bonus den allgemeinen Bonusbedingungen direkt widersprechen, haben die individuellen Bonusregeln Vorrang.

8.1. Einlösbare Comp Points (Redeemable Comp Points, RCP) sind für den Kauf von Bonusse aus dem speziellen Bonus-Shop bestimmt. Die Spieler können das Angebot dieser Boni auf der Seite des Bonus-hops durchstöbern.

8.2. 1 RCP entspricht 20 USDT an echten Wetten oder dem entsprechenden Gegenwert.

8.3. Um einen Bonus mit RCP zu kaufen, sollte der Spieler folgendes tun:

  • Wählen Sie einen Bonus aus, indem Sie auf der Seite des Bonus-Shops unter dem gewünschten Artikel auf Kaufen klicken;
  • Gehen Sie zum Fenster für den Punktetausch auf der Promo-Seite des Kontos und klicken Sie auf Tauschen;
  • Wählen Sie Geld oder Freispiele aus dem Dropdown-Menü, je nachdem, ob der Bonus Geld (Gerät) oder Freispiele gewährt;
  • Wählen Sie das gewünschte Element aus dem Dropdown-Menü unten;
  • Geben Sie den gewünschten Betrag an RCP ein und bestätigen Sie den Umtausch.

8.4. Der Preis der Gerätebonusse richtet sich nach dem aktuellen Preis des entsprechenden Produkts in den Online-Shops der Marke. Solche Bonusse werden dem Konto des Spielers als Geldbetrag in Höhe dieses Preises gutgeschrieben.

8.5. Der Slot für Bonus Shop Freispiele rotiert. Derzeit werden Freispiele für den Lucky Lady Moon Slot von BGaming gutgeschrieben.

8.6. Geräteboni haben keinen Bonusumsatz.

8.7. Bonus Shop Geld-Bonusse müssen 5x umgesetzt werden.

8.8. Bonus Shop-Freispiele müssen 30x umgesetzt werden.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Bonus Terms and Conditions

Effective from: 03.12.2021
Last updated: 26.01.2022

Feel free to contact our customer support if you have any questions about Bonus Terms. 

Whenever rules of a certain bonus directly contradict general bonus terms and conditions, the individual bonus rules take precedence.

1. General bonus terms and conditions

1.1. Each available currency (BTC, BCH, ETH, DOGE, LTC, USDT and XRP) has a fixed equivalent in relation to the other available currencies in terms of depositing, betting, and receiving prizes. These equivalents apply unless otherwise stated. By default, amounts in the terms and conditions are stated in USDT to preempt possible inconveniences associated with cryptocurrency fluctuations.

 

USDT

BTC

BCH

LTC

ETH

DOGE

XRP

Value of bets in real money which converts in 1 comp points 

1

USDT

0.000033

BTC

0.004891

BCH

0.014170

LTC

0.000481

ETH

11.111111

DOGE

2.325580

XRP

Limitation of the maximum bet while wagering

6

USDT

0.0002

BTC

0.0293

BCH

0.085

LTC

0.0029

ETH

66.67

DOGE

13.95

XRP

Maximum win amount from bonuses for VIP levels

5000

USDT

0.1640

BTC

24

BCH

71

LTC

2.40

ETH

55555

DOGE

11628

XRP

1.2. Regarding the bonuses and promotions, all times and dates are indicated in UTC TZ.

1.3. You can claim only one bonus at a time. 

1.4. All the bonuses can only be received once per person/account, family, household, address, e-mail address, credit card number, IP addresses, and environments where computers are shared (university, fraternity, school, public library, workplace, etc.).

1.5. The maximum withdrawal limit from a no deposit bonus including free spins is 60 USDT. The maximum withdrawal limit from no deposit free spins is 60 USDT. The maximum win restriction persists after the completion of the wagering requirement. The maximum you will ever be able to withdraw from play with funds associated with a (no deposit) bonus is 60 USDT. An exception can be made for loyal players, and in case of winning, the maximum win amount can be increased. To request a withdrawal, you must fully verify your account and make a minimum deposit.

1.6. The casino reserves the right to update Bonus Terms and Conditions at any time.

1.7. Bonus Terms and Conditions as published on the Website are in English, and it is the English version of these Terms and Conditions that forms the basis of these Terms and Conditions. Translations into other languages may be made as a service and are made in good faith. However, in the event of differences between the English version and a translation, the English version has priority over any translation.

1.8. In the event of a dispute, all decisions made by the casino will be final.

1.9. All bonuses have a duration period and expire if not wagered before the expiration term.

1.10. Bonuses are automatically cancelled upon active balance reaching the amount of 0.06 USDT or less (or its equivalent). This term only applies to the balance tied to a bonus, i.e. deposit + bonus, or a bonus only (in case of a no deposit bonus), and it doesn't apply to funds on the player's balance gained from other deposits or bonuses.

1.11. All bonuses are unavailable to the players from Sweden.

 

2. Bonus Wagering

2.1. The bonus must be wagered 50 times before the player can withdraw the winnings, unless otherwise specified. If the player requests the withdrawal before completing the wagering requirements, the bonus and winnings will be void.

2.2. The maximum bet while wagering is 6 USDT (or equivalent in another available currency), unless otherwise specified. The maximum bet limit includes bets doubling after a game round has been completed and bonus rounds (purchased within the game). Breaching the maximum bet rule leads to all winnings from the bonus confiscated and deposit refunded.

2.3. All bonuses must be fully wagered prior to withdrawal. The bonus is lost when the bonus money associated with it is lost.

2.4. When using a bonus, the real money from the player's account is wagered first and only then the bonus money.

2.5. The player has a right to cancel a bonus before starting to wager it. If the player decides to cancel a bonus, free spins will not be credited to the player's account either. The reason for it is that the free spins are a part of a bonus.

2.6. If the wagering requirements are not met within the period of the bonus validity, both the bonus money and winnings will be removed from the player's balance.

2.7. Any bonus can be cancelled before the player starts playing it through. If your bonus has been cancelled, please contact the casino support service to find out more about it.

2.8. Games excluded from the bonus wagering will not be available to play if the player has an active bonus.

2.9. Please, note that each game comes with its own wagering coefficient:

Slots — 100% (except for the games listed in the section 8.4);

Roulette, card games, poker, video poker, casual games, craps, lotteries — 5%;

2.10. The casino management reserves the right to restrict the accessibility of the games listed in the article 8.4 while playing with an active bonus.

2.11. The player can change currency only after the bonus has been completed.

3. Happy Hours Booster

There are daily Happy Hours Booster bonuses available for each player starting with their 3rd deposit. Depending on the day of the week, the player can meet the requirement of the total sum of deposits per this day. By meeting this requirement, the player will get this day’s Happy Hours Booster:

  • Monday Booster. Deposit 3 times over 30 USDT during the event day to get a Happy Hours Booster for the next 2 hours, which multiplies all scored comp points by 1.25.
  • Tuesday Booster. Deposit 3 times over 50 USDT during the event day to get a Happy Hours Booster for the next 1 hour, which multiplies all scored comp points by 2.00.
  • Wednesday Booster. Deposit 3 times over 30 USDT during the event day to get a Happy Hours Booster for the next 2 hours, which multiplies all scored comp points by 1.50.
  • Thursday Booster. Deposit 3 times over 50 USDT during the event day to get a Happy Hours Booster for the next 1 hour, which multiplies all scored comp points by 2.00.
  • Friday Booster. Deposit 3 times over 50 USDT during the event day to get a Happy Hours Booster for the next 2 hours, which multiplies all scored comp points by 1.25.
  • Saturday Booster. Deposit 3 times over 50 USDT during the event day to get a Happy Hours Booster for the next 1 hour, which multiplies all scored comp points by 2.00.
  • Sunday Booster. Deposit 3 times over 30 USDT during the event day to get a Happy Hours Booster for the next 2 hours, which multiplies all scored comp points by 1.50.

4. VIP Levels and Comp Points

4.1. By getting Status Copm Points (SCP), players progress through the VIP Program levels, obtaining new titles. By default, 1 USDT bet in real money converts into 5 comp point.

4.2. Players can't get comp points in games, betting mechanics of which can be exploited to bypass the requirement of real money bets (in accordance with clause 6.5). Currently, players can't get comp points in the following games: F777 Fighter - onlyplay; Limbo Cat - onlyplay.

4.3. By getting new levels, players receive FS and bonus money prizes. Maximum win amount by means of any bonuses for VIP levels is limited by 5 000 USDT.

4.4. Players progress through VIP levels and get prizes as they accumulate the required number of status comp points.

4.5. How much of the player’s bets wagered in slot games convert in status comp points for VIP Club program depends on the current VIP title of the player. Each of those titles has its own permanent Booster Bonus which multiplies all scored comp points by its amount:

  • x1.25 Gamblers;
  • x1.50 Warriors;
  • x1.75 Heroes;
  • x2.00 Legends;
  • x2.50 Titans of level 1-3;
  • x3.00 Titans of level 4;
  • x3.50 Titans of level 5;
  • x4.00 Titans of level 6;
  • x5.00 Infinite ones. 

4.6. The status comp points are periodically zeroed depending on the current VIP Club program terms and conditions. Such cases include, but not limited to, VIP Club program updates and scheduled gaming seasons.

4.7. Casino reserves the right to withdraw or amend the comp point program at any time and without prior notice. This will not affect players who have already commenced wagering towards the promotion.

4.8. Players are not allowed to transfer status comp points between accounts.

5. Cashback

5.1. The player can claim Cashback Bonus each Monday (12:00 UTC — 13:00 UTC) and Friday (12:00 UTC — 13:00 UTC).

5.2. Cashback is a bonus unless otherwise specified. Any rules that apply to bonuses in general apply to cashback bonuses as well. Cashback bonus is credited for real money bets made in slots only.

5.3. Cashback is counted as the percentage of the amount according to this formula: bets - wins - issued bonuses - canceled bonuses.

5.4. Cashback is credited in the form of bonus money with minimum wagering requirement of x5.

5.5. The cashback bonus expires in 7 days.

5.6. Cashback is available if your minimal loss value for the last 4 days is greater than 1 USDT.

5.7. The default percent of Cashback Bonus depends on the current VIP title (level) of the player and has a limit set in USDT:

  • 2% for the Newbie title (except the 1st level);

  • 3% for the Fan title;
  • 4% for the Gambler title;
  • 5% for the Warrior title;
  • 6% for the Hero title;
  • 7% for the Legend title (levels from 1st to 5th);
  • 8% for the Legend title (level 6 and 7);
  • 9% for the Titan title (levels 1 and 2);
  • 10% for the Titan title (levels 3 and 4);
  • 12% for the Titan title (level 5);
  • 15% for the Titan title (level 6);
  • 20 % for the Infinity title.

5.8. To learn more about cashback, check out Loyalty Program Page.

6. Restricted countries, games, and ways to play

6.1. The Casino has the right to revoke any bonuses and winnings, as well as to confiscate all the money in the account if it has been obtained dishonestly or in violation of these rules.

6.2. The casino management reserves the right to restrict the accessibility to the games listed in the article 5.4. in the following countries: Anguilla, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Estonia, Georgia, Greece, Hungary, Indonesia, Kazakhstan, Macedonia, Philippines, Republic of Moldova, Serbia, Sierra Leone, Slovakia, Spain, France, Sweden, Turkey.

6.3. Players from the following countries can not use no deposit bonuses: Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Anguilla, Australia, Bahrain, Bangladesh, Belgium, Benin, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bulgaria, Burundi, Cambodia, Cameroon, Cape Verde, Chad, Comoros, Côte d'Ivoire, Curaçao, Democratic People's Republic of Croatia, Dutch West Indies, Ecuador, Egypt, Equatorial Guinea, Eritrea, Estonia, Eswatini, Ethiopia, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, French Polynesia, Gambia, Georgia, Ghana, Gibraltar, Greece, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Hungary, India, Indonesia, Iraq, Islamic Republic of Iran, Israel, Italy, Jersey, Kazakhstan, Kenya, Korea, Kuwait, Lao People's Democratic Republic, Lesotho, Liberia, Lithuania, Macedonia, Madagascar, Malawi, Malaysia, Mali, Mauritania, Mauritius, Mayotte, Mexico, Mongolia, Montenegro, Morocco, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nepal, New Caledonia, Nicaragua, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Palestine, Panama, Papua New Guinea,  Philippines, Poland, Portugal, Republic of Macedonia, Republic of Moldova, Republic of Romania, Rwanda, São Tomé and Príncipe, Senegal, Serbia, Seychelles, Sierra Leone, Slovakia, Slovenia, South Sudan, Spain, St. Martin, Sudan, Sweden, Syrian Arab Republic, Taiwan, Thailand, Togo, Tunisia, Turkey, Uganda,  Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, United Republic of Tanzania, United States of America, Vietnam, Wallis and Futuna, Yemen, Zambia, Zimbabwe.

6.4. The casino management reserves the right to restrict the accessibility to the following games if the player has an active bonusand all jackpot slots

6.5. It is forbidden to abuse any promotional offers, lotteries, tournaments at the casino. If any such cases come to light, the casino reserves the right to seize any winnings gained as a result of abusing the bonus offers and disable the option of using any bonuses for that account in the future.

It is forbidden to delay any playing rounds, including free spins and bonus rounds, to a later time when the player no longer needs to play the bonus through and/or make new deposit(s). If a player is suspected of such actions, the casino management reserves the right to cancel all bonuses and any winnings acquired from them at its sole discretion.

6.6. The use of the bonus funds purely to progress through the bonus stages is prohibited. For example, it’s prohibited to use the bonus or cash funds purely to progress through the bonus stages (e.g. collecting 9 out of 10 coins to reach a bonus feature) and then the final stages (e.g. playing to collect the final coin to reach 10 out of 10 coins to reach the bonus feature), and to complete the stages with cash bets when the bonus funds have been forfeited, lost or wagering met and converted to cash. All the winnings gained during such a play may be considered void.

6.7. The player is not allowed to use any strategies while playing with an active bonus in order to fulfil the requirements to wager the bonus. If the player uses such strategies, and if the Casino has sufficient grounds to believe that the player's actions are aimed solely to obtain financial benefits using the bonus advantage, then the Casino reserves the right to cancel all the player's winnings.

7. Tournament Terms and Conditions

7.1. Tournament Prize is a bonus unless stated otherwise. Bonus Terms and Conditions apply unless stated otherwise.

7.2. Tournaments end promptly at the published time. Any hands, spins or bonus features in play at the point at which the tournament ends will not complete, and the outcome will not apply to the final result of the event. Only the completed hands, spins and bonus features will count towards the final outcome.

7.3. Prizes are awarded directly to your casino balance within a few minutes after the tournament ends.

7.4. You may only use one account to enter tournaments at the casino. Any tournament winnings of players with multiple active accounts will be forfeited, and all accounts will be blocked.

7.5. The leaderboard in the tournament lobby is updated every minute. Consequently, there may be a delay in the display of your position and balance.

7.6. More information about certain tournaments can be found on their own pages.

8. Bonus Shop Terms & Conditions

General bonus terms and conditions are applied to bonuses the player can purchase with redeemable comp points. Whenever rules of a certain bonus directly contradict general bonus terms and conditions, the individual bonus rules take precedence.

8.1. Redeemable comp points (RCP) are intended for the purchase of bonuses from the special set of Bonus Shop. Players can browse through the catalog of those bonuses on the Bonus Shop page.

8.2. 1 RCP equals 20 USDT of real bets or its equivalent.

8.3. To purchase a bonus with RCP, the player should:

  • Choose a bonus by clicking Buy under the desired item on the Bonus Shop page;
  • Go to the Points exchange window on the Promo page of the account and click Exchange;
  • Choose Money or Free Spins from the dropdown menu, depending on if the bonus grants money (device) or free spins;
  • Choose the desired item from the dropdown menu below;
  • Enter the required amount of RCP and confirm the exchange.

8.4. The price tag of Device Bonuses is determined by the current price of the corresponding product at the brand’s online shops. Such bonuses are credited to the player’s account as an amount of money equal to this price.

8.5. The slot for Bonus Shop free spins rotates. Currently, free spins are credited to the Lucky Lady Moon slot by BGaming.

8.6. Device Bonuses have no wager.

8.7. Bonus Shop money bonuses must be wagered 5x.

8.8. Bonus Shop free spins must be wagered 30x.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy.